Home

www.uni-kl.de/theater
www.tu-kl.de/theater

Letzte Aktualisierung: 06.10.2022
Die seit 1975 bestehende Gruppe von theater- und schauspielinteressierten (hauptsächlich) Studierenden an der Uni KL veröffentlicht an dieser Stelle im Internet aktuelle Informationen über die Gruppe, ihre Arbeit und laufende Projekte.

Darüber hinaus gibt es Informationen über Aktivitäten der vergangenen Jahre. Teilweise sind sogar Fotos, Hintergrundinformationen und Klangauszüge (RealAudio-G2) zu den einzelnen Stücken verfügbar. Ein B(K)lick in den Galerie-Bereich dorthin lohnt sich immer mal wieder.

Wir wünschen viel Spaß beim Blättern.


Wer uns kontaktieren möchte, kann uns nach einer Vorstellung hinter/auf der Bühne ansprechen. Während der Vorlesungszeit proben wir im Sommersemester i.d.R. montags ab ca. 19:00 Uhr und freitags ab 18:30 Uhr im Uni-Audimax (G. 42 , R. 115).
Ansonsten findet man auf der Kontaktseite unsere E-Mail-Adresse.