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Inventarbörse

Wir möchten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit mit Hilfe der Tauschbörse leisten.

Sie haben gebrauchtes, gut erhaltenes Büromöbel abzugeben? Hier können Sie nicht mehr benötigtes Büromöbel inserieren. Suchen Sie gebrauchtes Büromöbel? Vielleicht werden Sie in unsere Tauschbörse fündig.  

Bitte beachten Sie:

  • Die Abgabe ist nur für den dienstlichen Gebrauch bestimmt.
  • Eine Anzeige kann nach erfolgreicher Anmeldung mit Ihrem RHRK-Account aufgegeben werden.
  • Bei Interesse nehmen Sie bitte direkt Kontakt zur Ansprechpartner/in auf, um weitere Fragen zu klären. Evtl. können Ihnen noch Fotos per E-Mail zur Verfügung gestellt werden.
  • Für die Organisation des Transportes kontaktieren Sie bitte Abteilung HA Z, Herrn Müller und Herrn Backé.
  • Bei der Übergabe von Gegenständen an eine andere Kostenstelle beachten Sie bitte das entsprechende Formular.
  • Bitte löschen Sie Ihre Anzeige, nach erfolgreicher Übergabe des Inventars. 

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Frau Stegner oder Frau Zepp wenden.