Zur Hauptnavigation / To main navigation

Zur Sekundärnavigation / To secondary navigation

Zum Inhalt dieser Seite / To the content of this page

Sekundärnavigation / Secondary navigation

Inhaltsbereich / Content

Sitzung des Akkreditierungsausschusses – weitere interne Verfahren der Reakkreditierung erfolgreich abgeschlossen

Der Akkreditierungsausschuss hat in seiner zurückliegenden Sitzung über die Reakkreditierung von Studiengängen in drei Fachbereichen sowie dem DISC entschieden.

Die Bachelor- und Masterstudiengänge „Chemie“ (B. Sc. und M. Sc.) sowie „Lebensmittelchemie“ (B. Sc. und M. Sc.) des Fachbereichs Chemie wurden ohne Auflagen bis zum 30.09.2024 reakkreditiert.

Der weiterbildende Master-Fernstudiengang „Nanotechnology“ (M. Sc.) des Fachbereichs Physik und des DISC wurde ohne Auflagen bis zum 30.09.2024 reakkreditiert.

Der Bachelor- und Masterstudiengang „Informatik“ (B. Sc. und M. Sc.) wurde mit Auflagen reakkreditiert. Die vorläufige Reakkreditierung ist befristet bis zum 31.03.2019. Vorbehaltlich der Auflagenerfüllung verlängert sich die Reakkreditierung bis 30.09.2025.

Referatsleitung

Dr. Nadine Bondorf
Gebäude 47 / Raum 1116
Telefon: 0631-205-5159

Fax: 0631-205-3535

E-Mail: nadine.bondorf[at]verw.uni-kl.de