Für externe Veranstalter

Sie planen eine Veranstaltung und möchten diese in den Räumlichkeiten der TU Kaiserslautern durchführen? Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Was müssen Sie tun?

Spätestens acht Wochen vor Veranstaltungsbeginn (bei Infoständen 4 Wochen) kontaktieren Sie die Abteilung Veranstaltungsadministration und Raummanagement (VARM), um Ihre Veranstaltung anzumelden und die Raumverfügbarkeit zu prüfen. 

Sofern geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, wird ein Vertrag zur Raumüberlassung geschlossen. Je nach Art der Veranstaltung ist ein Beratungsgespräch notwendig.

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, die TUK-eigene proCampus GmbH mit der Veranstaltungsorganisation zu beauftragen.

 

 

Kontakt

Email: varm(at)verw.uni-kl.de

Sven Lauer, Telefon: 0631 205 2993

Renate Klein, Telefon: 0631 205 5160

Zum Seitenanfang