CampusKultur

Der Moderne Chor der TU Kaiserslautern


Du hast Spaß am Singen? Am liebsten mit netten Leuten? Und Lust auf einen Mix aus Rock, Pop, Musicals und Swing? Dann bist du bei „Haste Töne“, dem Modernen Chor der TUK, genau richtig!

In diesem Sommersemester steht unser Chor erstmals unter der Leitung von David Punstein. Gemeinsam erarbeiten wir uns mit viel Sangesfreude ein buntes Programm aus Pop, Rock, Musicals und Swing, das wir bei unserem jährlichen Konzert im Audimax zum Besten geben wollen. Und keine Sorge: Bei uns musst du kein Casting überstehen. Alle, die mitsingen möchten, sind willkommen! Neben dem gemeinsamen Singen kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Gerne setzen wir uns nach unseren Proben entspannt für ein Getränk zusammen. Auch dabei sind Neulinge herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich!

Foto: Tom Germany

Mach mit!

Proben

Donnerstags, 20.00 Uhr
Mensa 4

Kontakt

Zum Seitenanfang