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Digitalisierungsprojekte an der RPTU

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Meldungen im Gesamtvorhaben

Beginn der Migration der Studierendenakten

Im Rahmen des Roll Outs des Dokumentenmanagementsystems in der Studierendenverwaltung sollen die Bestandsakten der Studierenden vollständig digitalisiert werden. Hierfür werden die Akten aktuell aufbereitet und anschließend mit einem Hochleistungsscanner eingescannt. Die Akten werden dabei fachbereichsweise migriert.

Im Anschluss an die Migration der Akten erhalten die jeweiligen Fachbereiche über das Dokumentenmanagementsystem entsprechend Zugriff auf die Dokumente.

Die Digitalisierung aller Bestandsakten wird voraussichtlich bis Ende des Jahres dauern.

Projektleitung: Herr Stave

Teilprojektleitung Studierendenverwaltung: Herr Frey

Kontakt

 

Gesamtprojektsteuerung:

Projektbüro 34 / 206
E-Mail: Digitalisierungsprojekte[at]rptu.de

Herr Thomas Koppe
E-Mail: thomas.koppe[at]de.gt.com
Tel: +49 341 59083 791

Herr Andreas Hergenröder
E-Mail: andreas.hergenroeder[at]rptu.de
Tel: +49 (0) 631 205 5745

Frau Christina Olesch
E-Mail: christina.olesch[at]de.gt.com
Tel: +49 152 01450920

 

Gesamtprojektkoordination:

Herr Kurt Sendldorfer
E-Mail: sendldorfer[at]verw.uni-kl.de
Tel: +49 (0) 631 205 3803

Frau Dr. Inga Scheler
E-Mail: scheler[at]rhrk.uni-kl.de
Tel:+49 (0) 631 205 3284

 

 

 

 

 

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