Ideen, Wünsche und Anregungen der Studierenden und Mitarbeitenden in Landau

Ideen Nachhaltigkeit

Die Ideen, Wünsche und Anregungen aus unserer Auftaktveranstaltung Nachhaltigkeit (23.05.) der Mitarbeitenden und Studierenden der RPTU in Landau bestätigen die strategische Ausrichtung im Bereich Nachhaltigkeit für den Campus Landau.

Alle Ideen lassen sich sowohl den drei Säulen von Nachhaltigkeit Ökologie – Ökonomie – Soziales zuordnen als auch in den Whole Institution Approch integrieren mit den Feldern Lehre, Forschung, Betrieb, Governance und Hochschulgemeinschaft. Zudem decken sie gut unsere definieren Hot Spot Themen ab wie Abfallmanagement, Mobilität, Energie und einige mehr. Sie bestätigen damit die strategische Ausrichtung unserer Initiativen.

Alle Ideen der Studierenden und Mitarbeitenden aus Landau und aus Kaiserslautern werden demnächst auf unserer Webseite abgebildet.

Ideen Nachhaltigkeit