Mit der VDE Hochschulgruppe der HS KL zur SPS IPC Drive

Hallo liebe Studierende und MitarbeiterInnen,

auch in diesem Jahr wurde von der VDE-Hochschulgruppe der HS Kaiserslautern eine Fahrt mit einem Reisebus nach Nürnberg zur SPS IPC Drives organisiert, Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung und Antriebstechnik.
Dort erwarten euch über 1500 Aussteller, welche u.a. Produktneuheiten aus den Bereichen Steuerungstechnik, Elektrische Antriebstechnik, Industrielle Kommunikation, Software & IT in der Fertigung und Sensorik zeigen werden.
Die Messe bietet eine großartige Gelegenheit um sich über aktuelle Entwicklungen der Branche zu informieren und vorallem um mit verschiedensten Unternehmen ins Gespräch zu kommen sowie wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Eckdaten:

Datum: Mittwoch, 29.11.2017

Abfahrt: 06 Uhr Busparkplatz Gartenschau

Rückfahrt: 16 – 17 Uhr ab Nürnberg

Ticket: kostenfrei – Anhang beachten – jeder ist selbst für seine Eintrittskarte verantwortlich!

Reisekosten: für VDE-Mitglieder kostenlos! / für Nicht-Mitglieder 5€

Anmeldung: E-Mail an: vde-hochschulgruppe@hs-kl.de