Unterstützung eurer Abizeitung

Wir unterstützen eure Abizeitung!

Euer Abitur steht vor der Tür und mit eurer Abizeitung wollt ihr das Tüpfelchen aufs i setzen? Ihr seid aus der Region und jetzt auf der Suche nach Sponsoren?

Gerne unterstützen wir euch mit einer Werbeanzeige, um den Druck eurer Abizeitung zu ermöglichen.

Um den Bestellprozess zu vereinfachen, füllt ihr am besten das untenstehende Formular aus. So bekommen wir alle notwendigen Informationen, um die Werbeanzeige mit euch abzustimmen.

Nach dem Absenden des Formulars geben wir euch Rückmeldung, ob und unter welchen Konditionen eine Anzeigenschaltung für uns möglich ist. Sobald wir uns einig werden, übermitteln wir euch entsprechend euren Angaben die Druckdaten.

In der Regel schalten wir eine farbige Anzeige in der Größe DIN A4. Ausnahmen sind aber nach Rücksprache möglich.

Eine notwendige Voraussetzung für die Schaltung einer Werbeanzeige ist das Ausstellen einer Rechnung.

Nach der Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar per Post oder einen einfachen Fotonachweis per E-Mail an marketing@rptu.de.

Rechnungsstellung

Um euch bei eurer Abiturzeitung zu unterstützten, ist es notwendig, dass ihr uns eine Rechnung ausstellt.

Sofern ein Inserat für uns in Frage kommt, übermitteln wir euch die passenden Druckunterlagen.

Bitte beachtet, dass eine Quittung keine Rechnung ist. Eine Quittung wird nach Erhalt der Zahlung ausgestellt. Eine Rechnung beinhaltet eine Zahlungsaufforderung. Die Rechnung benötigen wir, um die Zahlung einzuleiten.

Auf der Rechnung sollten folgende Informationen enthalten sein:

  • Anschrift Schule/Abizeitungsorganisation
  • Anschrift RPTU (Kontaktfeld oben rechts)
  • Rechnungsdatum
  • Fälligkeit der Zahlung
  • Lieferdatum
  • Angabe eurer Kontoinformation
  • Steuernachweis

Kontakt

Marketing

Gottlieb-Daimler-Straße
Gebäude: 47
Raum: 1130
67663 Kaiserslautern

Tel.: +49 631 205 5368

E-Mail: marketing@rptu.de

Formular

Mit Stern(*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Mit Stern(*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Druck*

Mit Stern(*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Könnt ihr uns eine Rechnung ausstellen?*
Gern könnt ihr uns hier weitere Preise oder Bemerkungen zu eurer Zeitung hinterlassen.