#TUKselbst20 Online-Fachtagung 15./16. Oktober 2020

Vom 15. bis 16. Oktober 2020 richtet unser Team im Rahmen des Projekts „Selbstlernförderung als Grundlage“ die Online-Fachtagung (Selbst)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso nochmal? aus. Wir freuen uns auf den Austausch mit Akteur*innen aus Hochschulen, Expert*innen unterschiedlicher Disziplinen und allen Interessierten und laden auch Studierende und Lehrende der TUK herzlich dazu ein.

Ihre Erfahrungen zu Gestaltung, Wirksamkeit und Akzeptanz von Selbstlern- und Studienunterstützungsangeboten stehen im Mittelpunkt der Tagung. Beteiligen Sie sich online am wissenschaftlichen Austausch zu aktuellen Erkenntnissen und Potenzialen bestehender Maßnahmen zu den Themenbereichen Beratung, (Selbst)Lernräume und Unterstützung von (Selbst)Lernkompetenzen.

TREFFEN OHNE TREPPENSTEIGEN – Jetzt hier anmelden!

Ausrichter ist das BMBF-Projekt „Selbstlernförderung als Grundlage“ des Distance and Independent Studies Centers der TU Kaiserslautern.

#TUKselbst20